About

… hinter den bugball.ch geguckt:

Diese Website ist noch ziemlich jungfräulich und erst am entstehen. Ziel ist ein umfassendes Nachschlagewerk mit Informationen zu ruderbaren Gewässern der Schweiz und der nahen Nachbarschaft.

Die Informationen sollen für die Planung von Wanderfahrten und Ruderausflügen dienen. Die Angaben werden mit grösster Sorgfalt gehegt und gepflegt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Auch wenn die Informationen zum Teil sehr ausführlich sind und du gleich losrudern könntest, ist das persönliche Erkunden eines Gewässers für eine Wanderfahrt nach wie vor unumgänglich.

Kennst Du ein Gewässer welches hier noch nicht erwähnt ist (zur Vorlage) oder hast du zu einem bestehenden Eintrag weitere Informationen, Ergänzungen und Bilder? Sende diese bitte per Mail an den Bugball (info(ät)bugball.ch).

Du findest diese Seite toll und möchtest www.bugball.ch unterstützen, weil dieser nicht von Luft und Liebe lebt? Melde Dich bitte bei  info(ät)bugball.ch. Herzlichen Dank!

Wer steckt den hinter bugball.ch? Ich, Thomas Popp, leidenschaftlicher Ruderer vom Ruderclub Rapperswil-Jona.